Freiwillige Feuerwehr Retzau
Freiwillige Feuerwehr Retzau

Gästebuch

Hier haben sie wieder die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen.

Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Thomas Moll (Samstag, 24. Dezember 2022 12:08)

    Hallo Kameraden/innen, wieder neigt sich ein Jahr dem Ende und die schönste Zeit des Jahres beginnt. Ich wünsche euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben und einen guten Rutsch in ein gesundes,ruhigeres, besseres Jahr 2023. Und passt auf euch auf, wenn der Piper wieder geht und wir zu Hilfe gerufen werden. Euer Molly

  • Nicole Nachtwey (Sonntag, 17. April 2022 11:39)

    Die Kameraden/innen der Ortsfeuerwehr Retzau wünschen allen ein schönes Osterfest :)

  • Der Molly (Sonntag, 26. Dezember 2021 17:41)

    Wieder mal prägte auch 2021 Corona den Rythmus unserer Tage. Wir taten alles, um unserer Berufung "Helfen in Not- ist unser Gebot"so gut es ging nachzukommen! Hoffen wir das das Jahr 2022 besser verläuft und wir alle wieder eine bessere Zeit haben werden! Ich wünsche allen, die Ehrenamtlich, vor allem meinen Retzauer Kameraden/innen ein gesundes, besseres Jahr 2022 in dem wir wieder zusammen feiern und das Leben genießen können!!!!
    Der Molly

  • André (Donnerstag, 05. August 2021 17:24)

    Hallo,
    ich grüße euch.

    Eben fuhr die FFW vorbei und ich dachte, wie so oft, warum nehmen wir Bürger das oft als so selbstverständlich hin?

    Ihr steht 24/7 auf, ihr eilt zur Wache, bemüht euch, gebt alles.

    Ich wollte mich einfach kurz bedanken, einfach Danke sagen...

  • Nicole Nachtwey (Sonntag, 04. April 2021 11:47)

    Die Ortsfeuerwehr Retzau wünscht allen ein schönes Osterfest!
    Bleibt gesund :)

  • Nicole Nachtwey (Donnerstag, 24. Dezember 2020 15:40)

    Wir die Kameraden/innen der Ortsfeuerwehr Retzau wünschen ein frohes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben und Zeit zum Genießen, Innehalten und Kräfte sammeln fürs neue Jahr!
    Bleibt gesund!

  • Thomas Moll (Dienstag, 24. November 2020 17:06)

    Und wieder geht ein für uns alle ein sehr bewegendes und wohl unvergessenes Jahr langsam zur Neige. Findet trotz der Pandemieeinschränkungen Zeit und Ruhe, um die Adventszeit mit euren Familien zu verbringen. Ich hoffe und wünsche für uns alle, das dieser Spuk bald vorbei ist und wir wieder ein geordnetes Leben führen können. Nicht nur in Sachen Feuerwehr, sondern vor allem im privaten und Freundeskreis!
    Ich wünsche uns allen eine schöne Advendszeit und passt gut auf euch auf und bleibt gesund!!!!!!
    Euer WL-AD Molly

  • Ute Kraemer (Sonntag, 24. Mai 2020 16:34)

    Hallo liebe Retzauer,
    wir hoffen, ihr wurdet alle von Corona verschont. Wir wünschen euch allen ein schönes Pfingstfest. Viele Grüße aus Niedersachsen
    Lutz und Steffi

  • Nicole Nachtwey (Donnerstag, 09. April 2020 14:15)

    Wir die Kameraden/innen der Ortsfeuerwehr Retzau wünschen allen ein schönes Osterfest!
    Passt auf euch auf und bleibt gesund!

  • Jens Schröder (Mittwoch, 08. April 2020 19:42)

    Ihr seit die beste und härteste Feuerwehr die ich kenne und ihr hab eine absolute schöne Webseite pflegt sie gut grüß Jens

  • Ute Kraemer (Sonntag, 22. März 2020 15:57)

    Hallo an alle, die mit uns ein schönes Schlachtefest gefeiert haben. Es macht immer wieder Spass, mit euch zu klönen und vor allem, die schmackhaften Sachen von Jan zu genießen. Wir bedanken uns und hoffen , dass ihr alle gesund bleibt und wir uns im nächsten Jahr alle wiedersehen. Liebe Grüße aus Niedersachsen von Lutz und Steffi

  • Nicole Nachtwey (Mittwoch, 02. Oktober 2019 07:26)

    Lieber Roland,
    die Kameraden/innen gratulieren Dir ganz herzlich zu deinem 60 Geburtstag.
    Einen riesen Dank dafür,das du unsere Homepage immer so gut pflegst.
    Auf weitere tolle Jahre mit Dir.
    Gut Wehr

  • Molly (Sonntag, 28. April 2019 12:47)

    So meine Kameraden/-innen, nun endet meine Amtszeit als Wehrleiter der FF Retzau. Meine Nachfolger sind berufen und es Zeit euch allen noch einmal für die nicht immer leichte Zusammenarbeit zu danken. Vergeßt nie wer ihr seid und was unsere Aufgaben und Ziele sind. Vor allem unterstützt unsere neue Wehrleitung, die noch jung an Jahren ist und helft mit der eigenen Erfahrung, die FF retzau weiter so am laufen zu halten.
    Euer "alter" WL Molly

  • Thomas Moll86PKJ6 (Dienstag, 12. März 2019 11:26)

    Wie immer wenn wir die Welt bereisen, herzliche Urlaubsgrüße aus dem sonnigen Thailand an alle meine Kameraden/innen von Molly&Ate

  • Kurt Zehrer (Sonntag, 20. Januar 2019 09:55)

    Hallo liebe Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr Retzau,

    ich gratuliere euch zur neuen Wehrleitung. Mögen die drei, an der Spitze mit Peter, immer ein glückliches Händchen haben. Mit eurer Unterstützung wird dies sicher gelingen.


    Der neuen Wehrleitung (Peter, Nicol und Toni) wünsche ich Ruhe und Kraft bei wichtigen Entscheidungen die ihr sicher in der Zukunft treffen müsst. Ihr habt eine tolle Mannschaft die zu euch steht.

    Unserem langjährigen Wehrleiter Molly wünsche ich für seinen Feuerwehrruhestand auch alles Gute und Freizeit im Überfluss.

    In diesem Sinne: Passt scho!

    Ich bin stolz euer Ehrenmitglied zu sein.

    LG Kurt

  • WL Th. Moll (Donnerstag, 03. Januar 2019 11:41)

    Hallo Familie Berger,
    da wir wissen dass Sie unsere Seite intensiev verfolgen, möchten wir uns auf diesem Wege noch einmal für Ihr Spende für unsere JF bedanken und wünschen Ihnen ein gesundes, glückliches Jahr 2019.

  • Molly (Samstag, 08. Dezember 2018 18:07)

    Hallo meine treuen Kameraden/-innen,
    ich möchte mich für euren heutigen Arbeitseinsatz recht herzlich bei allen Mitwirkenden bedanken! In der Vorweihnachtszeit hat man das Herz eigendlich bei der Familie und mit der Weihnachtsvorbereitung alle Hände voll zu tun. Danke an alle und eine Besinnliche Vorweihnachtszeit.
    Euer WL Molly

  • WL Thomas Moll (Samstag, 23. Dezember 2017 17:19)

    Meinen Dank an meine Homepage
    Betreiber, ihr macht das Klasse und gestaltet unsere Seite interessant und Aussagekräftig!!
    Euer Wehrleiter Molly

  • Conni (Donnerstag, 07. Dezember 2017 06:23)

    Vielen Dank an Thomas Moll und seine Beate fuer ihren Besuch hier in Neuseeland.
    Wir haben viel gesehen, viel gelacht, viel gegessen und eine tolle Zeit zusammen.
    Das naechste Wiedersehen gibts dann wieder in Retzau.
    Gute Reise und gaaaanz viele liebe Gruesse von Conni und Stephen

  • THOMAS MOLL AQUARIUM (Donnerstag, 30. November 2017 21:35)

    Liebe Grüße aus dem gewaltigen und wunderschönen New Zealand senden euch Ate und Molly.

  • Molly (Samstag, 07. Januar 2017 11:23)

    Hallo Kameraden/innen,
    auch auf diesem Wege möchte ich mich für Euer tolles Geburtstagsgeschenk bedanken. Die 50 steht jetzt, na und ich werde weiter mit 110% zu und vor allem hinter Euch stehen!!! Danke, Euer F.....

  • Lutz Krämer (Donnerstag, 22. Dezember 2016 18:13)

    Hallo Retzauer
    Ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest einen guten Rutsch ins neue Jahr. Viel Gesundheit, Glück und kommt immer Gesund wieder nach Hause.

    Die Niedersachsen

Druckversion | Sitemap
© Freiwillige Feuerwehr Retzau